hygienisch - bequem - umweltbewusst

 

Wenn bis vor Kurzem jemand behauptet hätte, dass ich irgendwann Putzmittel verkaufen werde, so hätte ich laut gelacht und gewusst: diese Person kennt mich nicht, denn ich hasse Putzen!

Da Sauberkeit aber ein Muss ist, war ich immer wieder auf der Suche nach einem umweltverträglichen Produkt. Denn all die Schadstoffe in den handelsüblichen Putzmitteln widern mich noch mehr an als das Putzen selbst.

 

Doch nun endlich bin ich fündig geworden: Die proWIN-Produkte, welche ich an einer proWIN-Beratung kennen lernte, haben mich fasziniert.

Falls auch Du an umweltfreundlichen, aus natürlichen Rohstoffen hergestellten Putzmitteln, welche übrigens super reinigen und an handhabungspraktischem Zubehör interessiert bist, melde Dich bei mir! Sehr gerne zeige ich Dir die Produktpalette mit Begeisterung!

 

Rahel Moser

rahel@natuerlichnatuerlich.ch oder 079 741 86 93